Samstag, 12. Februar 2011

hello again...

sorry erstmal, dass wir so lange nicht geschrieben haben...wir sind halt hart am arbeiten ;).
zu dem, was wir noch gemacht haben: also wir waren in ullared, einer kleinen stadt, ca 2 stundenbusfahrt entfernt, in der größten einkaufsmöglichkeit in ganz skandinavien..und auch die billigste. hier fahren die leute stundenlang her aus dem ganzen land um günstig einzukaufen. und wir nunmal auch, wir sind ja hier angepasst.
dann waren wir noch in alingsas, auch einer kleinen stadt, mit kleinen gässchen und so, aber wie immer auch wieder super shopping-möglichkeiten... waren dort auch endlich mal auswärts essen mit chinesischen buffet....mmhhh...lecker. mal was anderes, wie das in dieser provisorisch eingerichteten küche gekochtes.
diese woche wie gesagt arbeiten, mit einer unterbrechung, da krank. es ist auch kein wunder....hier war nur so matsche-schnee-regen-wetter, das wir nicht schon früher erkältet waren, grenzt an ein wunder.
aber nun sind wir voll in vorbereitungen auf nächste woche, wo wir unsere trips nach stockholm und an den polarkreis haben. es ist alles gebucht, alles fest und wir freuen uns wie sonst was drauf.
da werden wir definitiv auch wieder mehr schreiben, zumindest wenn wir da ne internetverbindung haben, ich weiß leider noch nicht, wie gut die jenseits des polarkreises ist...wir werden ja sehen.

Ach so, und wir waren nochmal im nachtleben unterwegs, wieder im gleichen laden, wollten eigentlich woanders hin, hatte jedoch - trotz plakaten, die anderer meinung waren- zu. also wieder ins x&y (ihr erinnert euch, der mit dem eishockey-spieler), nur diesmal ohne, und das war gut so. das klientel wirkte etwas entspannter und nicht so schicki-micki, etwas studentischer und es machte auch mehr spass als beim letzten mal.

so, dann werden wir uns mal in ein arbeitsreiches wochenende stürzen,

liebe grüße aus dem weiterhin wunderschönen schweden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen